Aktuelles / Blogthemen

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am 11.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung im Bürgersaal des Rathauses statt. Neben Informationen über das Jahr 2023 und Informationen aus dem Rathaus ging es in dieser Sitzung auch um die Neuwahlen des Vorstandes. Gewählt wurden zum: Vorsitzenden Norbert...

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Der neue Vorstand des HGV Oberthal Am 12.10.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus „ ZOE“ in Oberthal statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und es wurde ein neuer Vorstand gewählt Der neue Vorstand des HGV setzt wie folgt zusammen....

Verschobene Gewerbewelt

Verschobene Gewerbewelt

Die ursprünglich für 26. Und 27. September 2020 und erstmals in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Schaumberg e.V. und dem Handwerker und Gewerbeverein Oberthal e.V. geplante Gewerbeleistungsschau mussten wir diesem Jahr aus bekanntem Anlass leider absagen. Aufgrund...

Josefsfahrt 2019 wieder ein voller Erfolg!

Josefsfahrt 2019 wieder ein voller Erfolg!

Am 19.03.2019 unternahm der HGV wieder einmal seine traditionelle Josefsfahrt; dieses Mal führte uns das Planungsteam Nathalie und Petra nach Rheinstetten zu EDEKA. Nach einem recht frühen Gottesdienst mit einem gut gelaunten Pater Ignasius, der uns begleitete, und...

Jahreshauptversammlung 2019 des HGV Oberthal

Jahreshauptversammlung 2019 des HGV Oberthal

Am 11.03.2019 wurden vom Handwerker- und Gewerbeverein Oberthal Vorstandswahlen durchgeführt. Hierbei wurde der alte Vorstand mit Axel Haab an der Spitze für 2 weitere Jahre wiedergewählt. Aus dem Vorstand sind Siegfried Hans und Michael Wilhelm ausgeschieden, bei...

Volles Zelt bei der 10. Auflage der „Ledschd Schicht“

Volles Zelt bei der 10. Auflage der „Ledschd Schicht“

Volles Zelt bei der 10. Auflage der „Ledschd Schicht“ am 29.12.2018 –Der Handwerker- und Gewerbeverein Oberthal sagt wieder „Danke!“ Bereits zum 10. Mal lud der Handwerker- und Gewerbeverein von Oberthal die gesamte Bevölkerung von Oberthal ein, in lockerer Runde das...

Impressionen von der 10. Ledschd Schicht

Impressionen von der 10. Ledschd Schicht

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten der 10. Ledschd Schicht. Wieder mal ein rundum gelungenes Fest im Kreise der Bevölkerung, Freunden und Kunden des HGV Oberthal.